22.05.2013

Ich habe mal wieder etwas gefunden, was mich beeindruckt. Es geht um eine Petition bei der EU, in der es um das Recht auf Trinkwasser geht. Bevor ich das alles erkläre, könnt ihr es besser selbst hier nachlesen: http://www.right2water.eu/ Auf der Seite gibt es dann einen Link zur Onlinepetition der EU. Hier der Link direkt und in Deutsch: https://signature.right2water.eu/oct-web-public/?lang=de.

Wer sich weiter schlau machen will, braucht nur nach Trinkwasser und Firma Nestle googeln, bzw. bei YouTube suchen. ZDF / 3Sat hat auch einen guten Film zu dem Thema gemacht. „Ware Wasser



06.03.2010
Nix neues!


18.06.2007
Ich mache bei FON mit. Also, meldet Euch da auch an, kommt nach Leer, setzt Euch ins Maisfeld und freut Euch, das ich Euch kostenlos ins Internet lasse :-)


06.06.2007
Habe mal die technischen Daten meines Rechenknechtes aktualisiert.


26.10.2006
Gibt es jemanden, der mir eine Freude machen möchte? Hier mein AMAZON Wunschzettel. Vielen Vielen Dank


27.9.2006
Das mit dem CMS hat sich erstmal wieder erledigt. Habe da weder Zeit, noch Lust zu. Stecke gerade mitten im Umzug. Ziehe am 1.10.06 in mein eigenes Haus. Die neue Anschrift könnt ihr ja dem Impressum entnehmen. Meine Telefonnummern bleiben die alten.


13.11.2005
Neuen Counter installiert. Der alte Betreiber hatte wohl keine Lust mehr.


18.9.2005
So, ein paar Links korrigiert, und die Webcam ab und zu mal angeschmissen. Jaaaa, er lebt noch,... er lebt noch ....


03.09.2004
Man kann mich nun oft über VoIP (Voice over IP) erreichen, ich verwende dafür die Freeware SKYPE. . Mein Nickname lautet dort "dj-ostfriese", oder verwendet den Link links in der Navigationsleiste.


22.02.2004
Hab eine neue Unterseite eingefügt. "Web Arbeiten". Hier stelle ich die Webseiten vor, die ich für andere entwerfe und / oder betreue.


28.11.2003
Nu is ne Menge Zeit ins Land gegangen, und hier hat sich nichts verändert. Wird es auch wohl im Moment nicht. Da ich eh ein miserabler Designer bin, und das hier auch nicht viel hübscher hinbekomme, bleibt vorerst alles beim alten. Bis zum nächstenmal, Euer David


19.06.2003
Habe wieder einen interesssanten Link hinzugefügt. BALLON TEAM FLACHSMEER
Wer Ostfriesland mal von oben sehen möchte, für den ist das Team eine gute Adresse.


17.05.2003
Wusstet Ihr eigentlich, das in Ostfriesland IMMER schönes Wetter ist? Ich wollte Euch das nur mal sagen, weil ich sonst hier nix zum ändern habe. Ausser wieder bei den Links, mein Kumpel Sven Blech hats mit der Hompagemacherei wohl aufgegeben, also kein Link mehr. Schade.

Ausserdem kündige ich jetzt mal einen Relaunch meiner HP an, mit einem ELEKTRONIK-Bereich, in dem es um Mikrokomtroller von ATMEL geht. Genauer den AT89C2051 und den AVR AT90S2313, programmiert im Basic von Bascom.

Nachtrag 6.3.2010 Bin nun bei den Tinys und dem Mega8a, benutze den MySmartUSB Light Flasher von MyAVR


03.12.2002
Es gibt jetzt einen VOTE, da könnt Ihr ja mal Euren Senf zu meiner Seite ablassen.


01.12.2002
Ich hab einen neuen Rechenknecht. Endlich wurde meine ´97er Maschine abgelöst Nun bin ich stolzer Besitzer eines P4 2,66GHz mit 256MB PC333 DDR SD Ram (kommt noch auf 512MB) 120GB Segate Platte, GeForce 4Ti4200, naja, und was man sonst noch so braucht.


11.11.2002
So, nun klickt mal hier TESTWESE auf den Link zu meiner WEBCAM. Ich mach sie auch ab und zu (abends) an, versprochen.


11.9.2002
Juppi, mein Online / Offline Indikator von ICQ funktioniert nun. Aber warum eigentlich?!?, ich hab nix geändert. Hab ich Euch eigentlich erzählt, das mein Golf platt ist? Getriebeschaden, obwohl ich mit ihm so gut umgegangen bin. Nun fahr ich einen Audi 80 B4, ein lahmer Esel zwar, aber das bin ich ja auch.


30.07.2002
Naja, das mit meinem alten Gästebuch scheint nochmal gut zu gehen, es wird sich jedenfalls gekümmert, daß Eure lieben Einträge nicht im Daten-Nirwana verschwinden. (kümmern ist übrigens ein Schimpfwort bei der Bundeswehr!!!) . Schaut mal bei meinen Links vorbei. Das der Link zu File-Looser nicht geht, weiss ich auch. Und.. Puhh, ist das bei Euch auch so heiss???


20.07.2002
Ich hab erstmal ein Ersatz-Gästebuch eingebaut! www.p-g-s.net scheint es nicht mehr zu geben, da kam mein altes Buch her. Die Schweine haben nichtmal ne Mail geschrieben, und Eure lieben Einträge sind alle weg. Sorry


17.07.2002 geändert: 11.09.2002
Hier stand was zu eDonkey-Bots, aber ich hab zu wenig Ahnung, und zu viele unterscheidliche Meinungen dazu gehört. Halt ich meinen raus :-)


02.07.2002
So, ich habs geschafft, wiedermal umgezogen....
Wohne nun im Herzen des schönen Ostfriesland, mitten in Leer. *Schwafelschwafel* Aber lacht nicht, es ist wirklich schön hier, man kann fast alles mit dem Fahrrad erledigen, und das Wetter ist immer schön (wenn man Regen mag).

Neues gibt es sonst nicht, ein paar neue Links sind hinzugekommen, und mein Rätsel wurde gelösst:

***Glückwunsch an Stefanie R. aus Lemgo***

Hab sie mit der Karte aber schmerzlich lange warten lassen, das tut mir leid, ehrlich. Und durch den Umzug ist es auch eine Karte aus Leer und nicht Delmenhorst geworden.

Nun denn, bis zum nächsten Mal

Euer David


23.03.2002
Na denn!

Eine private Hompage...

Wo komm ich her, wo geh ich hin, und warum braucht jeder eine private Hompage?!?

Wenn wir ehrlich sind, braucht die natürlich niemand. Es ist egal, ob der Fussballverband Pudelhausen gegen Furzdorf ein schönes Spiel hatte, und Else Pimpelhuber auf dem nachfolgenden Fest zuviel getrunken hat. Und die ganzen schlecht eingepassten Fotos hinter dem "Wer bin ich" Link sind so uninteressant wie die Nachricht, das in China ein Sack Reis umgefallen ist. Trozdem.. Es gibt sie, und ich habe mir meine Domain auch sichern lassen, und muss nun mit meiner eingeschränkten Kreativität den Inhalt hier füllen.

Home

Last Update 22.05.2013